Neuer Trend: Akne heilen mit Schneckenextrakt

https://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-keriput-di-pegantenan-wa-0811-233-8376/

Neuer Trend: Akne heilen mit Schneckenextrakt

 

Schnecken, Tiere werden oft als ekelhaft angesehen, dies war die Mitte eines neuen Trends in der Welt der Schönheit. Schneckenextrakt wird als sehr wirksam bei der Beseitigung von Narben, Akne und Falten angesehen. Auszug aus der Daily Mail, jetzt werden immer mehr kosmetische Produkte aus Schneckenextrakt hergestellt. Die am weitesten verbreiteten Produkte sind Akne, Narben und verkleidete Narben zu entfernen. Tatsächlich ist der Gebrauch dieses Schneckenextraktes seit undenklichen Zeiten bekannt. Im antiken Griechenland empfahl Hippokrates die Verwendung eines Schneckenextrakts, um eine entzündete Haut zu heilen.

 

Vor kurzem wurde bekannt, dass die Verwendung der Essenz von Schnecken für die Schönheit tatsächlich von einem chilenischen Bauern begonnen wird. Der Bauer bemerkte, dass die Wunde auf seiner Haut schnell verheilt war und nicht lange anhielt, als er sie mit den Schnecken behandelte, die er in einem französischen Lebensmittelgeschäft gekauft hatte. Der chilenische Landwirt brachte dann ein Schneckenextraktprodukt unter dem Markennamen Elicina auf den Markt. Bereits seit 15 Jahren verkauft Elicina seine Produkte an verschiedene Teile von Dunia.Sekarang, das Produkt von Schneckenextrakt wurde nicht nur Elicina produziert. Snail-Extrakt ist boomende und weit verbreitete Kosmetik-Hersteller in Südkorea.Missha ist eine der Kosmetikmarken in Südkorea, die Schneckenextrakt Produkt hat, die Super Aqua Cell Renew Snail Cream ist. Das 2010 auf den Markt gebrachte Produkt kann die Haut glätten, regenerieren und heilen. Das Produkt enthält 70% Extraktschnecken. Eine weitere koreanische Kosmetikmarke, die auch Schneckenextrakt vertreibt, ist It's Skin. Die Marke produziert Prestige Creme D'escargot Schnecken-Creme, die 21% Schnecken Saris enthält. Nicht nur koreanische Kosmetikhersteller, die Schnecken als ihr Flaggschiffprodukt verwenden. Kosmetikmarken in den USA verkaufen auch Schneckenextrakte. Zu diesen Marken gehören Andes Nature, Capibell, De Tuinen, Elicina und Alfa. Was ist eigentlich im Extrakt einer Schnecke enthalten, damit sie die Haut schön machen kann? Schneckenschleim enthält eine Mischung aus Proteinen, Glykolsäure und Elastin. Die Inhaltsstoffe schützen die Schnecken vor Infektionen, UV-Strahlen und Beschädigungen. Schneckenextrakt ist bekannt als ein Super-Inhaltsstoff, um die Haut zu befeuchten. Es ist nur, dass nicht jeder die Idee mag, diesen Schneckenextrakt auf ihren Gesichtern zu verwenden, sagt Daily Mail Schönheitswettbewerb, Elsa McAlonan. In der Zwischenzeit laut Dr. Leder Gesundheitsexperten. Bobby Open, wie von MSNBC zitiert, bis jetzt gab es keine wissenschaftlichen Beweise über die Wirksamkeit dieses Schneckenextrakts. Es gibt keine vergleichende Kontrolle in der Forschung diese Schleim Schleim Wirksamkeit zur Hautstraffung, sagte Buka.Meskipun Wissenschaftler Zweifel an der Wirksamkeit von Schleim Schnecke, Beauty-Produkte aus dem meistverkauften Schneckenextrakt auf dem Markt. Auf der Amazon-Website sind Produkte mit Schneckenextrakt ausverkauft. Schneckenextrakte sind nicht die einzigen seltsamen Schönheitsbehandlungen. Vorige wolipop schrieb auch einmal eine seltsame Schönheit Behandlungen: Schöne mit Kuh Sperma & Snake Massage 5 seltsame Behandlungen durchgeführt Prominente (eny / eny)

 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Confessant guéri du cancer grâce aux herbes, cette femme a terminé Rp 4,3 milliards

Tips To Resolve Your Acne Issues

Free Yourself From Boundaries: Tips To Care For Asthma