Ihr Baby prognostiziert Geburtsfehler, hier ist, wie dieser Ehepartner reagiert

obat komedo

Ihr Baby prognostiziert Geburtsfehler, hier ist, wie dieser Ehepartner reagiert

 

Jakarta, Kandidat Baby Brandi sagte Geburtsfehler voraus, als das Alter der Gebärmutter dieser Frau 20 Wochen eintrat. Als es im Gehirn von Brandis Fötus eine Flüssigkeit fand. Bei der weiteren Untersuchung fanden beide die bittere Tatsache, dass Brandis Fötus später in einem Zustand der Anenzephalie geboren wurde, in dem das Gehirn und der Schädel nicht perfekt wuchsen. Wir dachten nicht Da sind überhaupt, geschweige denn unsere beiden bisherigen Kinder gesund, sagte Brandi.Pun mit ihrem Mann. Michael war schockiert, besonders hatte er nie gehört, was Anenzephalie war. Aber Michael arbeitet hart und hofft, dass es noch eine Lebenserwartung für das zukünftige Baby gibt, obwohl es in Wirklichkeit sinnlos ist. Wenn man sieht, dass ihr Fötus das Potenzial für Geburtsfehler wie diese hat, wurde beiden eine Abtreibung angeboten, bevor es zu spät war. Aber das Paar stimmte zu, die Schwangerschaft fortzusetzen. Die außerordentliche Entscheidung, die beide später treffen, ist, dass sie, wenn das Baby geboren wird, einige der Babyspender an Bedürftige oder zu Forschungszwecken spenden werden. Dies ist für unser Baby. Wenn Sie den Herzschlag gehört haben und Ihnen angeboten wird, es zu stoppen, ist es sicherlich schwierig zu tun, sagte Brandi wie berichtet ABC News.Read auch: Nieren werden gespendet, Baby Dead Dieses Gehirn bleibt montiert in Ventilator Diese Entscheidung wird Brandi auch inspiriert anerkannt aus der Geschichte von Eltern mit anderen anenzephalen Kindern. Nachdem sie ihre fetale Diagnose erhalten hatten, beschlossen Brandi und Michael, eine unabhängige Umfrage durchzuführen und die Geschichte von Royce und Keri Young Paaren in Oklahoma zu finden, als sie im März im nationalen Fernsehsender interviewt wurden. Ihre Babys hatten auch Anenzephalie, dann beschlossen sie, die Schwangerschaft fortzusetzen, um Organspender zu tun und hoffen, viele Menschen zu retten. Wir wollen so sein wie sie. Obwohl sie sowieso nicht lange bei uns bleiben wird, werden wir sie immer noch als unser drittes Kind betrachten und sie von ganzem Herzen lieben, Brandis Entschlossenheit. Die 25-jährige Frau hofft auch, dass ihre Entscheidung die Meinung der Mütter ändern wird, die eine Fehlgeburt haben oder das Baby tot geboren wird. Solche Themen werden immer noch häufig vermieden oder als Tabu betrachtet, während das Sprechen der Mutter dabei geholfen haben könnte, sich der Verbitterung zu stellen, die sie traf. Ich wollte nicht, dass sie vergessen wird, weil sie einfach nicht überleben konnte. In der Tat plane ich, eine Organisation mit ihrem Namen als eine Form der Hingabe zu gründen ", fügte Michael hinzu.

 

 

 

 

 

Foto: GoFund Me / Medical Bills für Baby Rogers

 

 

 

 

 

Das Ehepaar, das in Effingham, South Carolina, lebte, hoffte auch, dass ihre Geschichte andere Eltern inspirieren könnte, die ähnliche Probleme wie ihre erleben. Bron und Michaels Fetalkalender sind vorhersehbar weiblich und wurden benannt, Emersyn.Jelang die Geburt von Emersyn, Brandi und Michael hielten auch einen 5K Run / Walk ab, um ihre Tochter zu ehren, während sie Geld sammelten. Die gesammelten Gelder werden als Emersyns Bestattungskosten verwendet und decken alle notwendigen medizinischen Ausgaben ab. Der Rest wird Anencephaly Hope gespendet, einer Selbsthilfegruppe für Familien mit anencephalen Babys. Lesen Sie auch: Möchten Sie Organspender? Familienzwang (lll / up)

 

 

 

 

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Confessant guéri du cancer grâce aux herbes, cette femme a terminé Rp 4,3 milliards

Tips To Resolve Your Acne Issues

Free Yourself From Boundaries: Tips To Care For Asthma